Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.10.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: Qaulzuchten war:Haare in den Ohren

Uschi Anders «UAnders@pcgo.de» schrieb in im Newsbeitrag: 3818111c@netnews.web.de... Haar im Ohr rauszukriegen ist. nicht so Unwissenheit. Bei Tibetern passe auch ich. Wenn es aber Linien gibt in denen diese Haare nicht auftreten, so kann man (wenn nur mit diesen Linien weiter gezüchtet würde diese Haare weg bekommen. Wenn es aber auch in diesen Linien ab und zu einen gibt so kann man (wie beim Hovi die HD) das Problem minimieren. problemlos). Sind ja auch Lebewesen. :-) sich, vor schon Vererbungslehre? Ich hab Dann weißt Du ja doch wie man 'Haare im Ohr' in den griff bekommen kann. Übrigens haben es leider nicht sooo viele Züchter begriffen, wie es den anschein hat. Ich bekomme durch Uwe in Sachen Leonberger so viel mit, daß sich mir die Haare sträuben welche Leute sich Züchter nennen dürfen. Und die Bücher leih mal den Züchtern, denn die 'Mehrheit' hat es leider _nicht_ begriffen. Claudia
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck