Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.10.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: Qaulzuchten war:Haare in den Ohren

Heinz Blodig «blodig@roesle.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7v6efk$b9l$1@fu-berlin.de... Übel Verhältnismäßig, nun da hast Du wohl Recht. Doch anders gesehen jemand der 1000 Hunde quält ist nicht besser als einer der 1 Hund quält. Obgleich doch er 1000 mal so vielen Tieren Leid zu fügt. Was ich damit sagen will ist; ein unrecht wird nicht zu Recht nur weil andere es ja noch schlimmer treiben. Oh Du ahnst nicht wie ich da schon aneckte. Nicht zuletzt durch diese Sache wurde der DSH zu einem Wegwerfprodukt. und die Wem sagst Du das? Ich kenne solche dicken adligen. Schäferhundler durch und durch inkl. Bierbauch, weißt Du den trinken die sich an wärend der armer (krüppelige Schrägheck-)Hund in einer Minibox versauert. Ich hoffe James ist kein Zwingerhovi sondern ein Sofawart. Liebe grüße von Claudia und (Sofawart) Andro PS: Wir haben auch einen Schäferhund (aber so einen ekligen Langhaarigen ;-)).
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck