Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.10.99 -- C.Tust

Re: Welche Hunderasse?

Hallo Anne, hallo Steffie, Anne schreibt genau das, was mir seit Beginn des Schriftwechsels auch im Kopf herumgeht. Mensch und Hund schrieb in Nachricht «7v3s2n$lee$1@news07.btx.dtag.de»... sich Auch!!!!!! Vor 20 Jahren hatte ich meinen 1. Welpen, auch ein Haus und nur ein Kleinkind. Das war schon viel Arbeit, weil ich den Hund richtig ausgebildet habe. Ich war danach halbtags beschäftigt und hatte eigentlich für meinen Haushalt keine Zeit mehr. Ich überlege, wie das mit 4 Kindern gehen soll? sonst muss er fuer dieses Und eben nicht mit den Kindern, da lernt er nix gescheites! Ich weiß das. Meine kinder sind jetzt erwachsen (fast), ich habe wieder Hunde und ich sehe ja wie sie mit den Hunden umgehen.Bitte nicht mißverstehen, die Kinder sind wirklich tierlieb, aber leider fällt ihnen immer wieder Unsinn ein, den man als Hundechef wieder ausbaden muß. Denkanstoesse Ich auch, bitte nicht mißverstehen und wirklich gut überlegen! Liebe Grüße Christine»
Thema: Welche Hunderasse?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck