Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.10.99 -- Jutta Wiegmann

Re: Hunde im Bett

Hallo Axel! Erstmal willkommen in der NG:-)) [Bitte ändere Dein ... hmm ... ich weiß nicht wie es heißt ... aber dort wo 'news.btx.dtag.de' steht gehört eigentlich Dein Name hin, ist einfach freundlicher so :-)] news.btx.dtag.de «Hurter@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7uqnao$htg$1@news01.btx.dtag.de... stark an Rottweiler-Hündin und ins jedenfalls :-) Da frag ich mich doch, wie groß Euer Bett ist, dass dort die drei Hunde und zwei Menschen hinein passen:-)) nach und meinem Getöse (sehr wenn ich (Hundekorb Ganz nach dem Motto: 'Nein 'Papa' wir haben nicht im Bett gelegen, wir doch nicht!' :-))) zwischen Doggenhündin. Wie wäre es mal mit einem Foto? Das sieht doch bestimmt sehr kuschelig aus.:-))) man nicht wissen ganz Hunde Ja, ich auch! Sie wissen ganz genau, was sie dürfen und was nicht und wie sie es trotzdem schaffen:-)) Hey, da war ich schon mal [durch Zufall]. Hat mir sehr gut gefallen:-))
Thema: Hunde im Bett

Copyright 1996-2020 Thomas Beck