Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.10.99 -- Manfred Todtenhausen

Re: Welpe zieht an der Leine

Also lieber Hubert, mit Deinem Piranhakarnickel bist ganz klar auf dem Holzweg. Jeder der sich nur ein bisschen auskennt, weiß doch, dass diese Rasse ganz klar zu den Teckeln (Dackel ) zuzuordnen ist. Auch an Deiner Beschreibung klar zu erkennen. Ich habe noch nie von einem Kaninchenkampfhund gehört. Einen Kaninchenteckel (KT) wirst Du in jedem guten Hundebuch finden. Er hat einen Brustumfang bis 30 cm, anders als der Zwergteckel der einen Brustumfang bis 35 cm hat. Da ich einen solchen besitze, kann ich Dir mein Leid klagen. Ständig bringt sie - die Hündin - neue Zwerge an, jetzt liegen diese toten Dinger überall rum. Somit wäre wieder mal klar: Ich fordere Maulkorbpflicht für alle Teckel besonders für KT und Zwerge und für römische Diktatoren - die gehören aber nicht zu den Teckeln sondern ehr zu Gattung der Kampfhunde! Viele Grüße Manfred Hubertus Doehring schrieb:
Thema: Welpe zieht an der Leine

Copyright 1996-2020 Thomas Beck