Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.10.99 -- Volker Greulich

Re: Kleinen Hunderassen?

Manfred Todtenhausen «der-elektromeister@t-online.de» wrote: Tja,gewisse Leute brauchen eben nix zu verlängern. 2 x 8 kg (Emmy und Tommy)und einmal 10 kg (früher 12 kg, Odie hat mit
Fahrrad und weniger Fressen eine Schlankheitskur gemacht) ist das klein genug,um in Deinem Klub aufgenommen zu werden? Vorige Woche sah ich das erste Mal in meinem Leben (bewusst) einen Irischen Wolfshund.Tommy (Fox) auch! Nach ein paar Sekunden verdutzten Staunens tollte er mit dem Riesenviehchlein herum und zeigte ihm wo es lang geht. Klein,aber oho,sogar manchmal zuviel oho! Aber ich muss schon sagen,dieser Wolfshund war ein so gemütlicher und freundlicher Knabe,wie ich es selten bei einem mir bisher fremden Hund erlebt habe. Der war dermassen lieb und dermassen groooosssssss.! Hunde,jedenalls unsere haben einen rücksichtslosen Zug. Wenn ich auf dem Bett liege und lese springt Odie,Emy oder auch Tommy gern aufs Bett und legen sich längsseitig an mich bis sie plötzlich genug haben und sich von der Lagerstatt entfernen wollen,weil ihnen was Anderes einfällt. Dann trampeln sie ganz einfach auf meinem Bauch herum,als sei ich eine Art Trampolin-Ich stelle mir diese Szene dann mal mit einem Irischen Wolfshund vor.... MFG Volker Greulich
Thema: Kleinen Hunderassen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck