Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.10.99 -- Otto Schramek

Re: Schnappender Junghund

Hallo Andre ! Andre Hack «andrehack@gmx.de» schrieb : Mach Dir keine Sorgen, dass ist ein ganz natürliches Verhalten. Wenn es doch mal schmerzt, wirst Du bestimmt ohne Überlegung einen Laut wie z.B. 'AUA' von Dir geben ... ;-) Das reicht meist, um dem wilden Treiben Einhalt zu gebieten. So lernt der Hund Deine Schmerzgrenze kennen. O.k. - das ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt dieser Kontakt
zum Hund. Die kleinen Kratzer nehme ich gerne hin - die werden auch seltener, wenn die Milchzähne ausgefallen sind, denn die zweiten Zähne sind weniger spitz. Meine Sina knabbert manchmal (ansatzweise) an meinen Ohren - kein Problem ! Nur, wenn sie heftig auf meinen Schuhen herumkaut, muss ich sie ab und zu daran erinnern, dass da meine Füsse drin sind ... Gruss Otto http://home.wtal.de/schramek P.S.: Denke daran, dass andere Menschen evtl. ein anderes
Schmerzempfinden haben wie Du ! ( besonders Kinder )
Thema: Schnappender Junghund

Copyright 1996-2020 Thomas Beck