Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.10.99 -- steffen koch

Re: Kampfhunde

hallo erst mal, also wie ich diese problematik verstehe sind kampfhunde solche hunde, die dazu gezüchtet werden anderen hunden den garaus zu machen. die werden dann in irgenteiner illegalen veranstaltung aufeinander gehetzt. dabei werden wetten abgeschlossen welcher von beiden überlebt. hab ich das bis jetzt richtig verstanden? nun zu meiner frage. wenn es soviele richtigen ausgebildete kampfhunde gäbe und jeder prolet oder spinner sich einen solchen hund hält, warum stehen den in den statistiken immer der dsh bei beisunfällen an erster stelle. auch die mit tödlichem ausgang. jetzt kommt bestimmt das alte argument, daß der dsh die größte population aufweisen kann. aber wenn es garnicht soviele kampfhunde gibt warum soll denn dann eine größere gefahr von ihnen ausgehen? ich bin etwas verwirrt. aber das hast du ja freundlicherweise schon einmal angedeutet. mfg steffen koch Caligula schrieb:
Thema: Kampfhunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck