Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.10.99 -- =NUB=Kyon (Mario Mader)

Re: SAM » Jäger erschiesst Hund!

» On Fri, 15 Oct 1999 13:24:16 +0200, Volker Wollny i. A.? In Ausnahmefällen? :) Also der besagte Jäger
(Heribert M.) besitzt seinen Jagdschein noch heute. Zwar stellte die 'Geschädigte' Anzeige, doch die Aussichten, diesem 'Waidmann' das Handwerk zu legen, sind nicht gerade gut. Leider habe ich keine Ahnung von Wild, Wald und dessen 'Betreuung' durch Förster und Jäger, aber sowas darf doch nicht passieren. Warum soll den überhaupt ein Fuchs abgeschossen werden, der friedlich am Morgen eine Lichtung überquert? Handelt es sich hierbei nicht vielleicht doch um die reine Lust am Töten? Ausserdem hätte ich kein Problem damit, den Jäger, welchen ich zuvor windelweich geprügelt hätte, auch noch anzuzeigen und zwar weil er mich ebenfalls gefährdet hätte. Wie du schon sagtest, wer einen Mischling nicht von einem Fuchs unterscheiden kann, und das Schussfeld vorher nicht genügend absichert, könnte mich auch mit einem Hisch verwechseln, der seine Vorderläufe verloren hat. Gruß, Mario
Thema: SAM » Jäger erschiesst Hund!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck