Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.10.99 -- Michael Schmorenz

Re: Eure Meinung bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Helmut Wöll «Vanessa Wöll@prima.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7u2dil$dh3$1@steve.prima.de... Liebe Vanessa, traurig, mit dem Leben von Mitgeschöpfen ein Geschäft zu machen. Sind es Rassehunde? Welche? Aus leidvoller Erfahrung kann ich nur auf die Wichtigkeit dieser Impfungen hinweisen. Wer seinen Tieren die Grundimmunisierung verweigert, dem ist es anscheinend egal, ob Tiere qualvoll verrecken oder nicht :-( Neubesitzer und? Parvo kann durch Besucher und Interessenten eingeschleppt werden. Dann hat er nichts mehr zum verkaufen. eine hmm, Milchmädchenrechnung, denkt man wirtschaftlich, sollte man den Verlust der 'Ware' durch Impfungen 'absichern' Meine ganz ehrliche Meinung kann ich hier nicht kundtun. Aber für 500 DM kann man schon einen gesunden, geimpften und vollständig entwurmten Hund erwarten. Also, ehrlich gesagt, ich setze diesen Mann auf das Niveau 'Zwinger von Ammerreuth im kleinen'.
Thema: Eure Meinung bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck