Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.10.99 -- Yasmin

Re: Hund hat üble Macke../long.

Anja Wolf schrieb: Naja ist schwer einzuschätzen, bisse hatte der kleine nicht gott sei dank Das ist eine gute Idee werde ich das nächste mal so machen nur hoffe ich dass es ein nächstes mal nicht geben wird Danke für den Tipp Ja leider ist es so wir haben ihn von einem Bauernhof geholt da war er 8 wochen aber dieses verhalten hat er schon mit 8 wochen gezeigt dass er auf andere losgegangen ist aber nicht zum spielen sondern wirklich ernsthaft Kamm gestellt geknurrt und dann los mit einem knurren und ernsthaft das raffen angefangen Wenn ich nur wüsste was, wir leben auf dem land wo viele Leute Hunde haben und mit den meisten verträgt er sich auch gut aber nur eben mit welpen nicht meine freundin hat zb yorkies ud mit denen kommt er auch gut zurecht deswegen versteh ich das nicht ich würde ja gerne auf einen hundeplatz gehen war auch schon auf zwei verschiedenen nur bei uns auf den hundeplätzen bekommen die hunde einzelunterricht aber er bräuchte einen Hundeplatz wo er mit anderen hunden das sozialverhalten lernt Yasmin
Thema: Hund hat üble Macke...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck