Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.10.99 -- Jutta Wiegmann

Re: Hilfe - Wie kriege ich meinen Welpen sauber??????????

Hallo Ingrid! Ingrid Thiel Naja, kommt darauf an, was Du darunter verstehst! :-) immer noch Als wir damals Ida bekamen [knapp 9 Wochen alt] bin ich mit ihr mehrmals am Tag [aber bestimmt nicht 15 mal] raus gegangen, meistens nach einem ihrer Schläfchen oder wenn sie unruhig wurde. Ich bin mit ihr mindestens solange draußen geblieben, bis sie alles erledigt hatte. [Natürlich wurde sie für ihre 'Leistungen' viel gelobt.] Das hab ich immer so gehalten, auch nachts, wenn sie eigentlich nach einem Bächlein schnell wieder rein wollte, oder bei Regen. Sie hatte schnell raus, dass sie erst wieder ins warme Haus durfte, wenn alles erledigt war. Nachts hat sie neben meinem Bett geschlafen und sobald sie unruhig wurde, bin ich losgehastet [Wie wohnten damals noch in einer Wohnung ohne Garten und ich musste mich immer sehr schnell anziehen :-)), Bademantel reichte nicht ;-)]. Ich wünsche Dir viel Erfolg, viel Geduld und ganz viel Freude an dem Kleinen. Wie heißt er denn?
Thema: Hilfe - Wie kriege ich meinen Welpen sauber??????????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck