Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.99 -- wallner susi

Hunde Rettung Rumänien,

hallo NG, nachdem Michael so schön über die kleinen Hunde erzählt, was mit jedem passiert, möchte ich doch auch über unseren kleinen Rabauken berichten, ich habe den kleinen axl (sein neuer Name) in Wien übernommen und bin doch gleich zu seinem neuen frauerl gefahren, was für ein staunen bei der Hündin die sie haben, axl hat gleich geglaubt das ist jetzt meine Mama und wollte doch gleich mal an die Brust was sie aber nicht wollte. es war ganz lieb anzusehen wie sie im gleich zeigen mußte was er darf und was nicht, in der Zwischenzeit ist er der große Chef und hat natürlich alle rechte bei ihr und auch bei den Gästen ist er der große Liebling, axl kam in ein Gasthaus mit 4000 m2 Garten wo er der kleine Boß ist und sich ganz toll entwickelt. ich werde euch weiter berichten was aus unserem kleinen Rumänen geworden ist. danke an Michael, hardy,Uwe,und Gabi, bis bald susi wallner
Thema: Streunerhunde - Hunderettung Rumänien

Copyright 1996-2020 Thomas Beck