Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.10.99 -- Volker Greulich

Re: Seilschaften (OT)

Christian Schwarzinger «christian.schwarzinger@space.at» wrote: Das würde nach meiner Meinung zu weit führen,da OT Der Personenkreis,den ich versuchte zu erreichen, hat den Sinn meines Beitrages sehr wohl verstanden und seitdem diese von mir genannten Praktiken eingestellt. Immerhin ein Teilerfolg. Die Herren Meier,Nathusius und Engelberg,die sich nach Kräften bemühten,mich zu diskreditieren,indem sie versuchten mir selbst solch merkwürdiges unehrliches Lavieren anzulasten,haben den indirekt von mir benannten Personenkreis unbehindert gewähren lassen,da sie vielleicht mit einer meiner Kernaussagen*-in letzter Zeit- nicht über- einstimmen.Oder weil sie,wie Herr Meier insbesondere,von mir früher als Lügner blossgestellt wurden. So geschieht es wenn die Polizei (Nepos) ihre Kenntnisse,im Archivschnüffeln,Header deuten und andren für einen Nepo unerlässliches Wissen-zu persönlichen Attacken missbrauchen und offenbaren Missbrauch wegen Parteinahme dulden. MFG Volker Greulich *-- Protestiert gegen das sinnlose Kastrationsgebot in einigen deutschen Tierheimen.-Tierheimkunden sind keine unmündigen Trottel. Tiere haben ein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit-auch wenn sie durch Tierheime oder den WDR vermittelt werden.
Thema: Seilschaften (OT)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck