Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.10.99 -- Ralf K. Buschner

Re: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Markus Engelberg wrote in «37fbc117.3077761@News.CIS.DFN.DE»: Letzteres natuerlich. Nenn es wie du willst. Der Unterschied ist der, dass ich mit weniger koerperlichem Einsatz das gleiche Ergebnis erzielen kann. Bare Unterstellung. Ich habs grade weiter oben erklaert, um was es geht. Mach dir den Spass und komme vorbei, schau dir die Ausbildung an. Du wirst ueberrascht sein. Viele Hundeplaetze gibts nicht, die mit derartig motivationsorientierten Methoden wie wir arbeiten. Das heisst aber nicht, dass der Hund nicht auch mal dran erinnert wird, was unerwuenscht ist. Stammt diese Antwort von mir? Ach Kaese... Auf jeden Fall. Markus, wenn ich fragen darf: Welche Ausbildungsleistungen hast du vorzuweisen? Wodurch belegst du die Richtigkeit und vor allem Sinnhaftigkeit deiner Aussagen? Welche Qualifikationen hast du mit deinem Hund errungen? Es geht hier nicht um Gewalt, sondern es ist wie bei Kindern auch, denen man manchmal sagen muss 'He, hier spielt die Musik!'. Wie oft willst du das noch fehlinterpretieren? Etwas madig machen, ohne funktionierende Alternativen anzubieten. Einfach etwas runtermachen... cu, Ralf
Thema: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck