Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.10.99 -- Graziella

Re: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Rosemarie Westphal «rosemarie.westphal@uumail.de» wrote: Was willst Du damit andeuten? Dass Moni die Kleine hat einschlaefern lassen? Es tut mir leid, wenn ich damit dein Schwarz/Weiss-Bild zerstoere, aber da irrst Du Dich gewaltig! Hexe hat ein wunderschoenes neues Zuhause gefunden, in dem sie problemlos noch viele Jahre leben kann. Leider interessieren viele Leute die Hintergruende zu einem Fall nicht und ausser dummen Verurteilungen und Angiftungen kommt dann wenig rueber...und verstaendlicherweise hat dann auch der oder die Betroffene keine Lust mehr, sich zu rechtfertigen. Sorry, Rosemarie...aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals per e-mail versucht habe, _vernuenftig_ mit Dir darueber zu reden. Stattdessen hast Du wild um Dich geschlagen und auch noch ein weiteres NG-Mitglied, das fuer sein Engagement von vielen bewundert wird, in den Dreck gezogen. Auf einen erneuten Versuch von mir, die Diskussion auf ein sachliches Niveau zu bringen, hast Du gar nicht erst reagiert. Also: halt Dich besser geschlossen! Graziella
Thema: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck