Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.10.99 -- Ute Schmeling-Schlueter

Re: Erlebnisbericht vom Hundeplatz/Abschluss der Diskussion

On Fri, 01 Oct 1999 08:11:11 +0200, Hexe «Hexchen@bigfoot.de» wrote: Hey NGler, kann mich dem, was Monika schreibt eigentlich nur anschliessen ! Hätte ich gewusst , was sich aus meinem Bericht entwickelt, ich weiss nicht, ob ich ihn verfasst hätte. Wie ich feststellen muss, gibt es viele, die nur Stachel und TT hören und schon loswettern müssen. Das jedoch mal einer der grossen 'Meckerer' einen Moment still hält und seine eigene Hundeerziehung überdenkt, passiert nicht :-(( Noch ein letztes Mal mache ich einen Erklärungsversuch. Bis vor kurzem hätte ich mich mit auf die Seite der Schimpfer gestellt , bis ich diesen Problemhund erlebte. Ich konnte sehen, dass es sich nicht um Tierquälerei handelt und habe meine Vorurteile deswegen zurück genommen ! Das heisst nicht, dass ich das TT-Grät generell für die Hundeerziehung gut heisse , was übrigens auch auf dem Hundeplatz nicht der Fall ist. Gerne würde ich Euch nicht reflektierenden Meckerer mal mit einem Problemhund erleben und dann beurteilen dürfen, was Ihr Euch für 'tierquälerische Massnahmen' einfallen lasst, um mit dem Hund leben zu können. Aber da wird Euch wohl keiner in die Karten gucken dürfen. Und nun ist Schluss. Ute
Thema: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck