|
Er ist ein zwei Jahre alter Berger des Pyrenee. Ich habe ihn schon seit er 8 Wochen alt ist. Seine Mutter war zu Fremden zwar nicht giftig aber sehr verschlossen und abgeneigt. Wenn man sie nicht in Ruhe gelassen hat wurde sie auch giftig (hat die Besitzerin gesagt). Am Anfang war das aber bei meinem Hund noch nicht der Fall. Er wr total verschmust... Da sist er zwar jetzt auch noch, aber wie gesagt kann er bei manchen Situationen ziemlich giftig werden. Wir sind bei einer Hundeschule, aber ich weiß nicht ob dass das Richtige ist. Der Leiter sagt wir sollen ihn mit der Leine hochziehen und treten (nicht schlimm, dass er blaue Flecken kriegt oder so!), wenn er knurrt... Ich bin echt schon ganz verzweifelt! In der Familie ist er eigentlich net so schlimm. Nur bei Männern will er der Chef werden, und wenn man das anstreitet wird er giftig. Wen viele Leute draussen um ihnherum sind ist er total brav, da kann jeder mit ihm alles machen. Wenn man aber zum Beispiel im wald idt, wo selten Menschen sind kann er wieder giftig sein! Ich hoffe das reicht als Information! Vieln Dank für die Bemühung!
|