Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.09.99 -- Uwe Krick

Re: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Hexe «Hexchen@bigfoot.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37F1BA29.D9B39CC2@bigfoot.de... Da hast du recht, aber ich meinte den TT und auch das Stachelhalzband. Mensch Das weißt du wahrscheinlich selbst. Es ist aber einfacher jemand anderes sagt es, als das man es sich selbst eingesteht. Nun ja, niemand ist so gut und hat sich immer unter Kontrolle. Selbst der Papst dürfte einige unflätige Bemerkungen verlieren, wenn er sich seine heiligen Finger in der heiligen Schreibtischschublade klemmt. Und so wird auch ein Bediner eines TT an einem schlechten Tag, vielleicht einmal zuviel unbewußt auf den Knopf drücken. weiss Ich meinte, das jeder erfahrener Bediener des TT, mal dieses Gerät zum ersten mal in der Hand hatte. Seine Erfahrungen sammelte er durch die praxtische Anwendung. Durch richtige Anwendungen (auslösen) und leider auch durch einige wenige falsche Anwendungen (auslösen). Wir können darüber reden so lange wir wollen, ich lehne TT (und Stachelhalzbänder) ab. Ich finde aber gut, das ihr bei euch darauf achtet, das nicht Hinz und Kunz diese Geräte verwendet. Gruß Uwe
Thema: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck