Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.09.99 -- WiegandCJ

Re: 2.CfV: Einrichtung von de.*.jagd

Im Artikel «37F0C2F1.14E71F62@magnet.at», Paul Cech «p.cech@magnet.at» schreibt: Das glaube ich nicht so recht. Die meisten Jagd-Diskussionen sowohl hier als auch in drtk beginnen eigentlich damit, daß ein Nichtjäger seinen Hunde- oder Katzenkollegen berichten will, was ihm mit einem Jäger passiert ist oder was er über Jäger gehört hat (siehe z. B. der von Thomas Luening in die Gruppe gestellte Zeitungsbericht über eine Treibjagd oder der Stieflersche Versuch Ende April, einen Flame war gegen Hunde und Katzen schießende Jäger loszutreten). Solche Versuche leben ja gerade von der Hoffnung, daß gleichgesinnte Nichtjäger in das Thema einfallen, und deshalb wird es auch in Zukunft solche Threads geben. Umgekehrt kann ich mich übrigens nicht erinnern, daß Jäger hier oder in drtk mal angefangen hätten, über die Jagd zu diskutieren. Von Jägern kommt höchstens mal eine Aufforderung, Hunde oder Katzen nicht frei laufen zu lassen, und das wäre in der jeweiligen Gruppe nicht nur on topic, sondern einzig sinnvoll. In einer de.*.jagd über freilaufende Katzen zu diskutieren, brächte ja nun wirklich nichts. Carl
Thema: 2.RfD: de.rec.sport.jagd

Copyright 1996-2020 Thomas Beck