Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.09.99 -- Schwarz Ursula

Re: Tierschutzheim

Hi! Wie ich in einem Beitrag gelesen habe habdelt es sich um einen Huskymischling. bitte bedenkt diese Mischung ist meist sehr lauffreudig (daher auch wenig oder garkeine Fettdepos) außerdem oft schwer zu erziehen mit 8-12 Monaten werden die meisten Huskys + Mischlinge weggegeben weil sich da Ihre Unarten zeigen und viele nicht damit klarkommen) Ich hatte vorher auch eine Zwergpudelhündinn und muß sagen die Erziehung kein vergleich,-) Das heißt aber jetzt nicht das ich Euch den Hund ausreden möchte , sondern Ihr sollt das nur vorher wissen. Wenn Ihr von Anfang an eine GUTE Hundeschule besucht und konsiquent seit ist diese Rasse und auch Mischlinge dieser Art eines der liebenswertesten Hunde die es gibt. Kinderlieb, Familienhunde, keine Raufer,akzeptiert alle anderen Tiere, ein Traumhund mit ein paar Negativseiten halt;-) Solltet Ihr Euch entschliesen den Hund zu Euch zunehmen und braucht Tips könnt Ihr mir gerne mailen. MfG Uschi+ Asko http://husky.top.ms Wolf «wik.wolfgang@telekabel.at» schrieb in im Newsbeitrag: gt8F3.15348$BG6.54663@news.chello.at... allerdings Aber weil Bellen keine Ich welche
Thema: Tierschutzheim

Copyright 1996-2020 Thomas Beck