Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.09.99 -- Hexe

Re: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Hallo Ute, ohoh, was tust Du mir an? *lol* Ute Schmeling-Schlueter schrieb: *g* danke;-)) Da Hexchen eine Na, wolltest Du allein zu Hause sitzen??;-)) hihi, nein das ist gemein. Also ernsthaft, auf unserem HP gibt es keine Pauschalierung, sondern jeder Hund wird optimal gefördert. Ich weiss, es klingt sehr widersprüchlich, aber jeder Hund wird seiner Veranlagung entsprechend gearbeitet und es wird immer erst alles andere versucht, bevor wir zu 'härteren' Massnahmen greifen. ziehen ist ja wohl noch geschmeichelt:-))) Die Hunde holen uns Zweibeiner regelmässig von den Beinen wenn sie den Platz nur riechen. Sehr beeindruckt hat mich die Arbeit zur Ja, und das ist die Krux daran, niemand der einen triebstarken Hund hat, wird bestreiten, dass man manchmal nicht um andere Ausbildungsmöglichkeiten herumkommt. Man muss es selbst sehen, selber regelmässig mit dem Hund arbeiten und erst wenn man seinen Hund kennt (und vor allem sich selbst) - erst dann kann man sich ein Urteil erlauben über andere Ausbildungen. Selbst ich als langjährige Hundesportlerin und Ausbilderin traue mir heute noch nicht zu mit dem TT zu arbeiten, dies überlasse ich nach wie vor erfahreneren Leuten. Ja, absolut Dieses Lob hat mich wahnsinnig gefreut und ich werde es gern weitergeben. Ich habe meine pauschalen Vorurteile zurück dem kann ich mich nur anschliessen vielen Dank, auch für den positiven Bericht viele Grüsse Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck