Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.09.99 -- Tanja_Fuellgraf

RE: Samojede Verhalten

Hallo Hannes! Ich bin sehr ueberrascht mal etwas ueber den Samojeden zu lesen! Schon lange suche ich nach jemanden, bei dem auch ein Samojede wohnt! Das was Du da schreibst finde ich fuer diese Rasse sehr merwuerdig! Vielleicht weiss Dein Hund nicht wie er sich ausdruecken oder bemerkbar machen soll und versucht es auf diese Weise! 1 1/2 ist auch schon das Ruepelalter, wo Hunde eh nicht genau wissen, wo Sie einzuordnen sind! Der Samojede der bei mir lebt brummt und bellt mich an, wenn er spielen will. Die Pfote legt er mir auch aufs Bein, wenn er gekuschelt werden will! Samojeden sind sehr liebevolle/liebebeduerftige Hunde! Man muss schon etwas anders mit ihnen umgehen als mit anderen Rassen, so ist es ja bei allen Nordischen! Was fuer Erlebnisse hast Du denn noch mit Deinem Schneeball? Mika ist nun 4 Jahre alt und ein wahres kuschelmonster! Wenn es Dich interessiert, wie die Erziehung u.s.w. bis her geklappt hat, dann schreib doch nochmal! Den einen oder anderen Tip kann ich vielleicht geben. Letztlich sind ja alle Hunde individuell! Ade, viele Gruesse Mika+Tanja
Thema: Samojede Verhalten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck