Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.99 -- steffen koch

Re: Diabetes insipidus?














hallo erst mal, Volker Greulich schrieb: also wir hatten heute eine party mit ng besuch. es wurden alkoholische getränke in form von bier vertilgt. nach einer weile hatte sich unser grosser durst in den drang des wasserlassens verwandelt. da wir gerade in anbehtung deines wissens deine antwort auf diese frage diskutierten, kamen bei einigen mitfeiernden der verdacht auf wir haben alle diabetismelit.in anbetracht unseres fortgeschrittenen alkkonsums wollten wir es keinem labor zumuten unseren urin zu testen und kippten ihn einfach in die botanik. nun zu uinseren fragen: 1. haben wir etwas falsch gemacht mit der vorschnellen entsorgung?
2. müssen wir uns in der nahen zukunft eines zuckertests unterziehen( wir fallen
eh durch-denn wir sind alle ziehmlich süs. wenn ich mich so recht auf die letzte halbe stunde besinnen kann haben ich und meine freunde viele kopfnüsse von unseren frauen erhalten. wie stehst du dazu? sollten wir den kopf einziehen oder ein anderes getränk wählen? mach uns bitte nicht so eine greuliche angst! wir wollen uns bessern und nicht mehr dem teufel alkohol fröhnen! zeig uns den weg. bitte! frei nach feldbusch: volker..da werden sie geholfen steffen und partygäste sowie sehr verwunderte hunde die die wankenden und in ein glas pinkelnden gestalten(urinprobe) nicht mehr eindeutíg einordnen können.
Thema: Diabetes insipidus?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck