Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.09.99 -- Volker Greulich

Re: Klartext!

Christoph von Nathusius «nathusiu@apollo.iskp.uni-bonn.de» wrote: Hab das Alles schön gemacht, wie empfohlen. Bin eine halbe Stunde in diesen Stasigewölben von Deja herumgeturnt. Habe die Nümmerchen und Buchstaben nicht von Hand eingegeben,sondern mit 'Copy' und 'Paste' sodass ja kein Tippfehler entstünde,und jedesmal bekam ich den Bescheid ---not found ! Dann drückte ich mal auf Powersearch da gluckerte es dann ein Weilchen in den Röhren des WWW und dann kam als Resultat der heutige schöne Beitrag von M.Meier. Nee,so geht das nicht! Wenn ich mich schon selbst nicht in der Verbrecherkartei finde,dann dürften andre auch Schwierigkeiten haben. Wer so beleidigt,wie Meier,Herr-soll in Klartext schreiben oder zitieren oder was auch immer und nicht mit so ein paar Codes in der Luft rumwirbeln. Also her mit dem Zeugs auf den Tisch des Hauses! Und der Meier Hintenrum* soll das selbst tun. Volker Greulich
Thema: Seilschaften (OT)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck