Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.09.99 -- Joachim Loup

Re: 23.9. TV-Sendung: "Pretty Pudel"

Hallo Volker Volker Greulich schrieb: Jow,Dein Ansehen ist auch gerade gefallen;-))) Die einen fuchteln an den Eiern ihrer Hunde herum,die anderen lackieren ihren Hunde die Krallen,ganz andere kleben Kunstklunker dem Hund an den Hintern,und die Patrioten färben ihren Hund wie Stars and Stripes,na toll,dann dürfen wir uns nicht wundern,wenn die Hunde immer degenerierter werden. Mich machen die Hunde(kann man die eigentlich noch so nennen)betroffen,die stundenlang gefärbt,lackiert,beklebt,gebürstet,usw. werden,nur um das Selbstwertgefühl dieser meist dicklichen Hundemamis(Nein,ich habe nichts gegen Dicke)zu steigern. Ich fand sie bis auf die Knochen lächerlich. Nein,tu' ich nicht,will ich auch nicht;-))). Hast Du Probleme mit Deiner Tastatur, Scheiße schreib' ich immer so : Scheiße;-))) Bei Farben Scheußlich oder bei......OBI ;-))) Da mußte mal in die 'Brigitte' schauen oder 'Frau im Spiegel' ;-))) Bitte! Gruß Joachim + Athos
Thema: 23.9. TV-Sendung: "Pretty Pudel"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck