Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.09.99 -- Mo Peichl

Re: CDU Jäger ändern Jagdgesetz in Hessen

George Young schrieb in Nachricht «7scmri$o00$1@nnrp1.deja.com»... Neuregelung für Haustierabschüsse in Hessen! Hallo, George, habe diesen Bericht auch mit Entsetzen in der FR gelesen. Besonders bezeichnend finde ich den Passus über 'die Freude am Schießen'. Genau darum geht es doch, auch wenn die Jäger dauernd mit 'Hege' etc. argumentieren. (Mal abgesehen von den paar seriösen Jägern, Forstleuten etc.) Und daß hierzulande überhaupt Fallen verwendet werden dürfen, ist unglaublich. Den in den anderen Postings offenbarten Gewaltphantasien kann ich meine grimmige Zustimmung nicht versagen ... Neulich hörte ich im Radio, daß es zum Auftakt der Jagdsaison in Italien wieder einen Toten gegeben habe. Ich kann mir nicht helfen, ich denke dann einfach: Recht so! (Hoffentlich traf es aber keinen Unschuldigen, der mit der Jagd nichts zu tun hatte.) Die als so friedfertig geltenden 'Sport'-Angler genießen übrigens ebenfalls meine volle Verachtung. Tiere aus dem Wasser ziehen mit schweren Verletzungen am Gaumen ... Ich sympathisiere nicht nur mit Katzen ... Viele Grüße aus Ffm, Mo mit Karnivoren Pauli und Ferdl mopeichl@vossnet.de
Thema: CDU Jäger ändern Jagdgesetz in Hessen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck