Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.09.99 -- kdoering

Re: Dänemark für Hunde?

Hallo Thorsten, zu den Vorbereitungen hast du ja genug Antworten bekommen, etwas zum Urlaub in Dänemark: also ich kann Dänemark jedem Hundebesitzer empfehlen, der seinem Hund etwas Gutes tun will. Ich selbst bin stolzer Besitzer, bzw. geduldetes Herrchen einer Siberian Husky-Dame. Ich war in der Nähe von Struer, am Südende des Limfjord. In etwa 15 Km Entfernung ist dort eine Naturschutzgebiet, 'die größte zusammenhängende Waldbepflanzung Dänemarks', dort gibt es extra für Hunde ein eingezäumtes Gehege, etwa 1/2 qkm groß, wild bewachsen, mit selbstschließenden Türen, indem man seinen Liebling ohne Bedenken frei laufen lassen kann. Wer Huskys kennt, weiß so eine Einrichtung zu schätzen. Ich werde in jedem Fall versuchen, nächstes Jahr zur Sonnenwendfeier wieder dort zu sein. Vielleicht trifft man sich ja. Gruß Klaus klaus.doering@bluewin.de Also i Thorsten Lüders schrieb in Nachricht «37E62B98.675FB13B@t-online.de»...
Thema: Dänemark fürHunde?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck