Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.09.99 -- Jörg Stamer

Re: Hunde Homepage

Hallo Claudia, sorry, wollte niemand belästigen. Habe wohl auch diese Charta nicht gelesen. Werde hier niemanden mehr mit der nach Deiner Meinung schlechten Homepage meiner Frau belästigen (mit dieser Meinung stehst Du bisher übrigens alleine da, dies ist das erste mal das wir etwas schlechtes hören). Die Frechheit allerdings ist, daß Du Dich über Werbung beschwerst, aber unten gleich mal nen Link zur eigenen Homepage angibst. Also echt klasse, über andere Beschweren, aber es selbst machen. Und von wegen Werbung: Wo bitte ist auf der Homepage Werbung??????? Lediglich ein einziges, lächerliches Banner! So, jetzt schaue ich mir mal Deine Page an, mal sehen, was Du so zu bieten hast. Nochmal entschuldigung für die Verletzung der Charta, wird nicht mehr vorkommen, versprochen! Tut mir wirklich leid, wußte wirklich nicht, das dies nicht erlaubt und nicht gewollt ist! Tschüss, Jörg Andro von der Blumenwiese «Hovawart@hovi.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7rsree$gcm$1@news06.btx.dtag.de...
Thema: Hunde Homepage

Copyright 1996-2020 Thomas Beck