Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.09.99 -- Andreas Laabs

Re: Kampfhunde

Halloele, HGMTPTC «hgmtptc@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19990920021711.05364.00000184@ngol06.aol.com... Hund Ätzend, kenne ich leider auch, solche Attacken. die Leine ja Typisch, mir begegnen auch häufiger so genannte 'freundliche Familienhunde' (Golden Retriever u.ä. - wobei ich nichts gegen die Hunde habe !), die ohne jedwede Ausbildung/Erziehung einfach von der Leine gelassen werden, am besten noch von 6 bis 8 jährigen Kindern, die das 'Tierchen' überhaupt nicht halten könnten, wenn`s denn mal darauf ankommen würde. Ich rufe dann auch immer, daß man bitte die Hunde anleinen möge ( da mein alter Dobie-Rüde nicht unbedingt mit anderen Rüden kann). Ach, kommt dann häufig zur Antwort, meiner tut doch gar nichts :-((( Na ja, der Alte ist Gott sei Dank soweit klar im Kopf, daß er die anderen nicht verletzt (reiner Kommentkampf). Auch nett, das macht Asco auch immer den 'Mini'-Rüden, die sich allzusehr aufplustern. Ciao, Andreas
Thema: Kampfhunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck