Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.09.99 -- Wolf

Re: Tierschutzheim

Ursula Seipel «ursula.seipel@teleweb.at» schrieb in im Newsbeitrag: 9haF3.15450$BG6.55421@news.chello.at... Liebe Ursula! Zunächst einmal Danke für Deine aufmunterten Worte. mehr Er ist ein Rüde, und sieht aus wie ein Husky. (Mischling). Allerdings ist er ein schlanker Hund, der meines erachtens kaum Fettpolster anlegen wird, und hat ein kurzes Fell. auf zum gezittert. Hunden grossen hunde Auch unser Toy-Pudel spielt gerne mit Schäfer. Sie ist noch immer sehr verspielt und gerade die größeren Rassen lassen sich gerne von ihr zum Spielen animieren. Dabei ist sie ganz frech. Sie 'zwickt' verspielt den Hund in die Wange und provoziert ihn damit ihr nachzulaufen. Oft denke ich, hoffentlich geht das gut. kann uns uns Hund richtigen uns Soweit sind wir nicht mehr gekommen, da hatten wir bereits dieses Erlebniss und noch nicht wirklich geklärt, ob dieser Hund tatsächlich der Richtige für uns ist. (Auslauf). Denn wenn ich mich beim Pfleger erkundige und er dann den Hund zum gemeinsamen Kennenlernen rauslaßt und es paßt alles, möchte ich es dem Hund nicht antun, ihn wieder in den Zwinger zurückzugeben, weil wir es noch nicht ordentlich durchdacht haben. Wir suchten ja zu Beginn eine kleinere Rasse, sind dann aber bei diesem 'hängengeblieben'. gleich sofort und er vermittlung Nein, das glaube ich auch nicht, denn die zweite Dame mit der ich gesprochen habe, hat ja gemeint, es wäre ja schade für den Hund wenn die Vermittlung nur wegen der Pflegerin nicht zustande kommt. Er könne ja nichts dafür. Das stimmt auch. Heute sehe ich das auch schon anders. Die Pflegerin nehme ich ja nicht mit nach Hause wie mir jemand anders gemailt hat. darüber Auch ganz liebe Grüße Ilse
Thema: Tierschutzheim

Copyright 1996-2020 Thomas Beck