Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.09.99 -- Thorsten Lüders

Re: Bißunfall

» Hallo Markus, ich hab mir den Thread weitestgehends durgelesen, und wenn ich richtig liege, dann hat einHund einen Jungen gebissen, ein Mädchen war Zeuge- hat aber noch nichts dazu sagen können (zumindest ist nichts bekannt. Sorry- Kurzform. Claudia schreibt der Junge wäre eine 'ehrliche Haut'. Hier geht es aber meines Erachtens um mehr, denn wenn der Hund 'Schuld' hat ist mit Sicherheit ien Schmerzensgeld und wer weiß noch was fällig. Hat der Junge den Hund aber absichtlich provoziert, oder ist Ihm sonst ein schuldhaftes Verhalten nachzuweisen- sei es nur durch seine Aussage, dann liegen die Kosten bei den Eltern des Jungen. Der Druck der hier auf den Jungen unter Umständen ausgeübt werden könnte ( unter Umständen, eventuell, vieleicht, könnte ja sein -seivorsichtig)
und zwar von Seitens der Eltern ist nicht außer Acht zu lassen. Den eigentlich gehts hier für die Eltern 'um die Wurscht' und dann ist die Aussage des Jungen schon mit einer gewissen Distanz zu sehen. Sollte ich hier aufgrund fehlender Infos (mir fehlen die anderen Threads) total daneben liegen bitte ich um Entschuldigung. Grüße aus dem Norden Thorsten Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
Thema: Bißunfall

Copyright 1996-2020 Thomas Beck