Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.09.99 -- Volker Greulich

Re:Argumentation (OT)

Thomas Luening «ThomasLuening@t-online.de» wrote: Ein grosser Staatsmann,Politiker,Altphilologe,Kanzlerkandidat,Ministerpräsident, Verteidigungsminster,Starfighteranschaffer,Saufkumpel und Namensgeber des zweitgrössten Flughafens der BDR pflegte seinen Kritikern entgenzuschleudern: 'Hoams überhaupt Abitur?' In der NG klingt das dann so: -Hast Du schon al in einem Tierheim gearbeitet,um Dich überhaupt... -Wärest Du Jäger,dann... -Schon mal einen Dobermann erzogen... -Hast Du überhaupt schon mal ein TT an Dir selbst probiert... -Hast Du in Deiner Jugend nie Prügel bezogen,dann kannst Du garnicht wissen,wie gut ein bisschen 'Züchtigung' bei der Hundeausbildung sein kann.Mir hat die Prügel gut getan.Warum soll ich diese probate Mittel nicht meinen Hunden zugute kommen lassen? Also-halt die Schnauze,von Dingen,die Du nicht verstehst,weil Dir die Erfahrung fehlt.... Volker Greulich
Thema: Pressing

Copyright 1996-2020 Thomas Beck