Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.09.99 -- Markus Engelberg

Re: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Christoph von Nathusius «nathusiu@apollo.iskp.uni-bonn.de» wrote: Davon gehe ich aus... :-) Kein Stress... don't panic... Die 'Pauschalierungs- Anzeige' zuckte nur kurz bei mir auf. ;-) Er hat beide Vorgehensweisen durch die Aussage IMHO aber gleichgesetzt. Da ist mein Ansatz zu sehen. [...]
Habe ja schon verstanden... Als Gegenpol setze ich hier allerdings dann das Argument, nicht bei jeder pieseligen Frage gleich erstmal ein komplettes Psychogram des posters und seines Hundes anfordern zu können (oder müssen zu sollen;-)), nur um ein paar 'Kniffe' (wenn in diesem Fall auch eher Endlösungen) auswerfen zu dürfen... Hier hast Du natürlich recht. [...]
Nicht wirklich. Es war eher der Versuch Ralf zum Nachdenken anzuhalten, was Er und seine Freundin evtl. falsch gemacht haben könnten, um so, auch für ihn, die Möglichkeit einer neuen Blickrichtung aufzuzeigen. Das finde ich, ist ein grundsätzliches Problem im Usenet, und gerade auch in d.r.t.* Ich würde eher versuchen, die Wette auf eine geringere Zahl an Wochentagen herunter zu drücken. ;-) Du wirst mir zugute halten, dass ich nur die involvierten postings und deren Inhalt als Grundlage für meinen Kommentar heranzog, nicht aber die evtl. persönlichen Auslöser (nämlich Grundsatzdiskusionen über Tips im Allgemeinen) der Beteiligten... ;-) Glück auf Markus
Thema: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck