Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.09.99 -- Volker Greulich

Re: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Thomas Luening «ThomasLuening@t-online.de» wrote: Also um jetzt noch in die F.D.P aufgenommen zu werden (solange es sie noch gibt) musst Du erst mal lernen,solche Sachverhalte stilistisch etwas anspruchsvoller zu gestalten,selbst wenn Du hier nur von Hunden sprichst... Ist ja Alles schön und gut,aber ich schrieb: Mir ist es schleierhaft,dass Niemand unter den zahlreichen Ratgebern versucht Ralf in die Debatte einzubeziehen und ihn um weitere Informationen zu bitten-Nein,braucht man ja nicht- Der Hund ist dominant.Die Diagnose steht fest-Wir machen jetzt eine Anti-Dominanzkur und das geht folgendermassen..Tips werden nun,wie am Schnürchen geliefert. und Im Übrigen wäre es vielleicht von Bedeutung zu wissen,wie sich der Hund ansonsten verhält? Dieses er knurrt bei der Ankunft von Herrchen,also ist er dominant,ist mir etwas zu simpel. MFG Volkewr Greulich
Thema: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck