Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.09.99 -- Mona Klock

Re: Hilferuf! Huendin macht in die Wohnung..

Andrea Wahl (andrea_wahl@my-deja.com) wrote: Hallo Andrea, hallo Angelika, Die Vermutung scheint naheliegend zu sein, das ist zudem typisch fuer Hunde, die nie in der Wohnung gehalten wurden. Und erst recht im Alter, und sie wird doch wohl den Hund nicht einfach weggeben wollen, wenn er eines Tages alt und evtl. inkontinent wird? Wenn ich ueberlege, wie oft ich wischen musste, als mein Hund ins Greisenalter gekommen war... da war nichts mehr niedlich, was das haette kompensieren koennen, aber ihn deswegen wegzugeben oder einschlaefern zu lassen waere mir deswegen NIE in den Sinn gekommen. Kann ein kleiner Terrier soviel sch....en?? Bekommt er evtl. auch zuviel zu Fressen? ;-) Wie schafft man es eigentlich, mit einem Hund alle 2 Stunden lange genug rauszugehen, wenn man Kleinkinder im Haus hat? Mir ist das nicht einmal mit einem Kleinkind gelungen. Wenn ich daran zurueckdenke, war es eher so, dass ich mit Hund und einem Walkytalky o.ae. in der Hand einmal ums Grundstueck gerannt bin, wenn ich nicht gerade mein Kind sowieso zum Spazierengehen angezogen hatte und mitnehmen konnte. Dabei hat unser Ruede sich immer sofort geloest und war es auch gewohnt, nicht stuendlich Gassi zu gehen, was aber nicht bei jedem Hund (und Huendinnen wohl noch seltener) selbstverstaendlich ist. Gruss Mona
Thema: Hilferuf! Hündin macht in die Wohnung..

Copyright 1996-2025 Thomas Beck