Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.09.99 -- Joachim Loup

Re: Katzen reißen

Hallo Andreas Andreas Laabs schrieb: Es gab zwar einen 2m hohen Maschenzaun,aber das Problem lag im Erdreich,unter dem Zaun befand sich nichts(Rasenkantensteine,Betonschürze,o.ä.),folglich konnte der Hund sich immer Schlupflöcher buddeln. Und buddeln Deine Hunde nicht?oder hast Du etwas zur Vorsorge getan? Und wenn der Hund ein freundliches Wesen hat,klappt's auch mit der Nachbarin,nein,ich meine auch mit einem älteren Hund.Meine DSHin vertug sich eigentlich nicht besonders mit anderen Hunden,aber Katzen hat sie geliebt,vielleicht hielt sie sich ja für eine Katze;-))),obwohl sie sich oft eine blutige Nase bei fremden Katzen geholt hat,die den Hund garnicht mochten.Auf jeden Fall habe ich mit solchen 'Killer-Hunden' irgendwie ein Problem und kann sowas auch nicht akzeptieren.Zum Glück hat mein Athos genauso ein freundliches Wesen wie ich;-))) und kastriert sind wir beide auch nicht;-))). Gruß Joachim + Athos
Thema: Katzen reißen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck