Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.09.99 -- Heino te Laak

Re: V: FLATCOATED RETRIEVER

Am Mon, 13 Sep 1999 16:55:38 +0100, schrieb volker.greulich@libertysurf.fr (Volker Greulich) : Vielleicht hast Du sogar recht damit und ich hätte besser einen neuen Thread aufmachen sollen um der Jägerschar meine unmaßgebliche Meinung mitzuteilen. Sollte es ein nächstemal geben (ich will es um der Hunde willen nicht hoffen), dann werde ich mich aus Gründen der Pietät in veränderter Form äußern auch wenn es der/die eine oder andere nicht mag. Versprochen. Rhetorik in seiner reinsten Form. Ich wünschte ich hätte das drauf. Es braucht halt bis man ein Meister ist. Gut, daß die Meinungsfreiheit nicht mit Steuergeldern verknüpft ist, sonst hätten Sozialhilfeempfänger eventuell weniger zu lachen als Leute mit einem Job. Christoph verbraucht vielleicht auch nicht die gezahlten Steuern gerade dieser Apotheke. Weiß man ja nicht. Falls ein Fingerchen fehlt müßtest Du ja Schuld auf Dich geladen haben die Dich veranlaßte einen Gesichtsverlust zu kompensieren. Ist dem so? Wenn ich darf, dann probier ich auch mal ein kleine Tasse voll, solange keiner seine Finger reinhängt. Tschüß Heino te Laak
Thema: V: FLATCOATED RETRIEVER

Copyright 1996-2020 Thomas Beck