Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.09.99 -- Christoph von Nathusius

Re: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Angela Yanga writes: Kannst du bitte einen Artikel lesen, bevor Du solche Kommentare dazu abgibst? Fuer Dich scheint alles in dem Artikel ueberfluessig zu sein, das ist es aber nicht. Thomas hat ausfuehrlich erklaert, wo das Problem dieser 'Hau-Ruck-und-drauf'-Methoden liegt. BTW: Ich kenne Leute, bei denen sowas genau auf die Tour voll in die Hose gegangen ist. :-( Dann hat er auf Anfrage erklaert, warum er in diesem Fall keine 'Therapie' in der NG empfiehlt. Das hat er aber imho etwas falsch begruendet: Nicht weil er zu wenig Ahnung hat, gibt er keine konkrete Empfehlung, sondern weil er eben sehr viel Ahnung hat. Z.B. weiss er, was fuer eine Verantwortung man mit solchen Tips auf sich nimmt. Und er weiss auch, auf welch duennem Eis man sich bei einer solchen Frendiagnose bewegt. Ausserdem hat er mit der 'Demontage' sowieso schon die Richtung genannt, in die er gehen wuerde. Christoph P.S. Darfst mich gerne korrigieren, wenn ich mich irre,
Thomas. ;-)
Thema: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck