Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.09.99 -- Thomas Luening

Re: "Häh?" (OT in diesem Faden?)

»Am Fri, 10 Sep 1999 23:00:32 +0100 schrieb Volker greuliches :
Wieso unterhalte ich mich überhaupt mit Dir, wenn du mich sowie nocht verstehst. Rede ich vielleicht Chinesisch? Ich habe Dir ja wohl deutlich genug erklärt , wie man Fliegen mit dem Clicker dazu bringt, durch einen brennenden Reifen zu springen. Du kapierst wirklich nix, du fliegenquäler........ Das ist ja das Problem. Deswegen bist Du ja merkbefreit........ Schlapper Versuch einer Beleidigung. Nicht verstehen, was ich schreibe, aber behaupten, ich würde den Sinn Deiner Zeilen nicht erkennen - dabei sind die so sinnlos wie ein fliegenschiss. Ausserdem fehlt Dir ja wohl der Verstand und das Niveau, Dich auf hohem Level über die Sinnhaftigkeit der Kastration von Froschschenkeln und deren Zubereitung zu äußern. BTW: Wenn Du keinen eigenen Tümpel hast, halte Dich doch gefälligst raus, wenn sich Fachleute über die notwendige Kastration von Froschteilen unterhalten. Was verstehst Du denn schon von Überbevölkerung in Frosch- teichen. Der Biolgoische Druck, die Nahrungskonkurrenz, Autoaggression, Verhaltensstörungen, all das beeinträchtigt den Geschmack der kastrierten Schenkelchen......... Ärgere Dich also bitte weiter mit irgendwelchen Insekten rum und laß mich gefälligst in Ruhe. Seit wann darf man tumbes Gestammel als 'deutlich' bezeichnen? Halt Dich bitte an die Regeln, Du unhöfliches greuliches Froschgesicht.......... Kaliber? Kugeln? Waffen? Hah, wusst ich's doch. Du bist auch nur so ein verkappter Grünrock. Ständig auf der Lauer um unschuldige quakende grüne Frösche hinterrücks zu ermorden. Sag doch mal.....welches ist denn Dein bevorzugtes Kaliber, für Dein schändliches und hinterhältiges Treiben? Häh? Laß gefälligst meinen Tümpel und meine Fliegen aus dem Spiel...... Wann komm denn endlich Dein Kommentar? Bis hierhin habe ich nox * g'scheites gefunden. Ich frage mich gerade, welcher oben bzw. untenliegende Körperteil bei Dir für die Geistesleistung verantwortlich ist. Muß anscheinend wohl weit unten liegen......... (Liegt es auf der Straße nennt man es Hundeka...) Du kannst Dich auf den Kopp stellen, ich besuch Dich nicht.......niemals Hoffentlich bleiben Dir die Leichenteile meiner Genossen im Halse stecken..... Quak Grünfröschli * Abkürzung für 'noch nix'
- Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
Thema: Hunde vs. Fahrradfahrer

Copyright 1996-2020 Thomas Beck