Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.09.99 -- Andreas Forker

Re: Mastino Napolitano Infos gesucht

Werte Jutta! Jutta Bechinger schrieb in Nachricht «7r8vol$avh$1@news.nikoma.de»... Wenn sich Dir der Sinn meiner *wenigen Zeilen* nicht erschlieszt liegt die Dummheit eindeutig auf Deiner Seite. Tut mir eigentlich leid so deutlich geworden zu sein, aber .... Leute Deines Kalibers im Usenet sind fuer Telefon- und Netz- Provider so etwas wie die Lizenz zum Geld drucken. Sollte Dir dieses Geschreibsel vielleicht doch noch einen Denkanstosz gegeben haben, oder auch nur ein NG'ler sein Quoting ueberdenken so war es bereits nicht ueberfluessig. Allerdings OT, zugegeben, aber ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen in die NG zu posten und Deine, ich nenne es mal netterweise 'Ausfuehrungen', oeffentlich zu kommentieren. Bist Du denn nicht lange genug dabei um zumindest die Selbstverstaend- lichkeiten zu kennen? Oder interessiert Dich der 'Rest der Welt' nur einfach nicht? mfG Andreas p.s.: bin ich jetzt ein NEPO?
Thema: Mastino Napolitano Infos gesucht

Copyright 1996-2020 Thomas Beck