Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.09.99 -- Princess Kakyuu

Re: kleines Problem

Ursula Seipel schrieb : Ein Mischling, Appenzeller-bordercollie aber so genau kann man das nicht nehmen da ihre eltern wieder mischlinge waren zimlich freudig, sehr freudig wenn ihr was nicht passt oder wenn sie was hört was sie nicht kennt, oder wenn ich leute nicht so mag, und sie merkt das versucht mich womöglich vor denen zu bschützen. Wenn das so einfach gänge, ich hab schon fast alles durch.. aber bis jetzt nicht das sie ein schwer erziehbarer Hund wäre, sie kann Sitz, platz und bei Fuß perfekt und kommt auch drausen sofort her wenn ich sie rufe. das aber kann man schreihen mit Knurren auf eine ebene schreihen, mein früherer Hund (die mit 2 jahren gestorben ist) knurrte erst mit 8 monate und nicht mal dann so richitg, das war ein reinrassiger schäfer, aber ohne jegliche krankheiten Hm, das hab ich mir auch schon überlegt, aber alles was man dort lernt, berherscht sie perfekt, sie hat richtig freude drann, wenn ich sage Bei Fuß weil sie dann weiß, danach wird gespielt und getobt *g* zudem ist sie zimlich raffinierst und klug. Sie kann einen hinterlicht führen ohne das man es im ersten moment merkt.(nein diese Eigenschaft hat sie nicht von mir *gg*) also ich denke abrichten muß man sie nicht mehr viel. Meine mum sagt das dann immer so fein, ich solle aufpassen wenn ich mal einen freund hab. Nun, ich gehe oft am tag mit ihr raus, und sie hat zimlich viel kontakt mit anderen hunden, und auch mit kindern und leuten. Nur vor kleinen kindern hat sie etwas angst, da sie mal eine zimlich kräftige auf Die schnauze bekommen hat, von einem kleinkind. Aber sonst rennt sie frölich zu jedem hin und läßt sich bewundern. Jessica
Thema: kleines Problem

Copyright 1996-2020 Thomas Beck