Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Thomas Luening

Re: "Häh?" (OT in diesem Faden?)

»Am Thu, 9 Sep 1999 11:45:12 +0100 schrieb Volker Greulich :
Ja! Offensichtlich stimmt wohl die Behauptung 'Umgang bildet '. Allein die Richtung geht nicht daraus hervor. Nee, aufschnappen tue ich nur Fliegen. Durchschweifen nur meinen Tümpel. Und sonst? Eben das tun, was kleine grüne Frösche halt so tun ..... solange sie nicht atomisiert sind, nicht kupiert, nicht kastriert, und auch nicht schiessiert (von irgendeinem schiesswütigen infantilen grünrockigen Django) sind. Wen wundert's? Auf wen? Insekten? Dann wärest Du ja jetzt einer meiner Nahrungskonkurenten? Nee, natürlich nicht. Mein Patentanwaltsfrosch war leider nicht willig und ist dann solange geteletacktelt worden, bis er vor lauter Dauerzucken seinen Füllfederhalter nicht mehr halten konnte (das war dann ein Füllfederfaller). Schließlich ist er verhungert, weil er sich keine Fliegen mehr kaufen konnte. Kann man mit Franc Fliegen kaufen? Ansonsten interessiert mich Dein Erspartes nicht. Muß mal rechnen? Wie ist denn im Moment der Kurs für ein Kilo Fliegen und Mücken? BTW: Was ist eigentlich schwerer? Ein kilo fliegende Fliegen, oder ein Kilo sitzende Fliegen? Talkshows!!! Hurra!!! Da müssen immens viele Fliegen sein, oder? Scheisse zieht doch die Fliegen an, stimmt doch, ne? Das Frosch-Paradies auf Erden hat einen Namen: 'Vera am Mittag' Peep ist doch Schweinkram, nicht wahr. Da fällt mir allerdings auch was zu Kätzchen und Fliegen ein.... ;-))) aber das ist garantiert nicht jugendfrei......... Keine Ahnung. Ich habe aber doofe Stubenfliegen mit dem Clicker darauf dressiert, durch einen Reifen zu fliegen. Jetzt übe ich es, daß sie es durch einen brennenden Reifen tun. Wenn das klappt kann ich mir den Reifen vor den Mund halten und die gebratenen Fliegen fliegen mir freiwillig rein - genial, ne? Soll man einer sagen, kleine grüne Frösche wären doof. Habe ich gern getan. Erwarte aber trotzdem keine Antwort mehr darauf von mir. Mit freundlichem Quaaak Grünfröschli, genannt Rubeausaque Noire PS Die Qualität der Fliegen ist einfach Scheisse. Das Rauschen und Quaken wird immer lauter. Die wichtigen Sachen hört man kaum noch. Irgendwann kommt dann ein Auto, dann mach es qrrruuaasscht....was bleibt?....grüner und roter quark..... (Überlest es einfach - Volker versteht's.......is ja als OT marked) - Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
Thema: Hunde vs. Fahrradfahrer

Copyright 1996-2020 Thomas Beck