Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Frank Wendt

Re: Rettungshund erschossen

On Thu, 09 Sep 1999 15:32:07 +0200, Heino te Laak «te-Laak-Tracing@t-online.de» wrote: Das glaub ich gerne ! Ups, nichtmal zu richtigem Sprachgebrauch fähig ? Es hätte anstelle 'Deiner' 'meiner' heissen müssen, soweit sollte es schon reichen ! Frag doch mal Deine Umwelt, ob man es anders hätte interpretieren können ! Sicher, man hätte es schonender formulieren können,..... aber ob´s dann in Deinem Hirn ankommt ? Er hat eigentlich genug gesagt, wozu sollte es auch nützen, ihn vor allem im Moment mit einer sinnlosen Diskussion zu quälen ? Das war nix kritisches, das waren klare krasse Verleumdungen, ansonsten kannst Du Dich mit mir gern deutsch unterhalten. Mein Killifile hat genau 0 Einträge, niemals käm da jemand rein, mit dem ich mich nicht auseinandersetzen wolte, nur nehme ich bei Dir an, dass Du selbst nicht wusstest, was Du mit Deinem sinnlosen Posting erreichen wolltest. Frank
Thema: Rettungshund erschossen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck