Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Helmut Steinberger

Re: Rettungshund erschossen

'Am Thu, 09 Sep 1999 11:03:53 +0200, schrieb Heino te Laak
«te-Laak-Tracing@t-online.de» Ich weiß ja nicht, was Du mir damit unterstellen willst, aber ich kann Dir versichern, daß das Statement des Betroffenen gerade mal den Umweg über meine Mailserver und meine Zwischenablage genommen hat. Ich habe das komplette Email per copy and paste aus dem Email in das Posting übertragen. Mit Ausnahme der Anmerkung darüber, daß Jürgen noch die 2 jungen Hunde hat (ich habe es auch als Anmerkung gekennzeichnet), habe ich nichts verändert. Der Bericht stammt also Wort für Wort direkt vom Betroffenen. Ich hoffe Jürgen kriegt das mit seinem Newsreader demnächst hin, daß er das hier persönlich bestätigen kann. Wohl kaum, da Jürgen in seinem Email alles genau so dargestellt hat, wie es aus seiner Sicht geschehen ist. Er hat ja auch geschrieben, daß er für etwaige sensationslüsterne Zeitgenossen nicht zur Verfügung steht. Servus Helmut
Thema: Rettungshund erschossen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck