Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Anja Wolf

Re: Hunde vs. Fahrradfahrer

In article «37d53413.6926759@news.pop.debitel.net», pkageh@yahoo.com says... Ist das so ? Offenbar hast Du ein Hundeproblem. Man sollte aus Einzelfällen nicht auf die Allgemeinheit schliessen. Und nicht aus der Allgemeinheit auf Einzelfälle. Naja, aber ich mach' mich deshalb nicht bekloppt, die paar Radler, die im Wald bergab rasen, und von hinten kaum auszumachen sind, und kommentarlos weiterpreschen, stellen für mich auch Einzelfälle dar. Insgesamt habe ich für mich den Eindruck, dieser Planet hat genug Platz für Fussgänger und Radler und Hunde. Und wenn ich 'mal anhalten muss, oder die Hunde beiseite treten, wenn's einer eilig hat, mach' ich mir deshalb keinen Fleck ins Hemd. Ich bin immerhin gelassen genug, nicht in jedem einen potentiellen Feind zu wittern. Und es macht mir Spass, aber nicht trotz Allem. Weil ich niemandem trotze, schon gar nicht Allem. Lieben Gruss, Anja
Thema: Hunde vs. Fahrradfahrer

Copyright 1996-2020 Thomas Beck