Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.09.99 -- Markus Seifert

Re: Vorstellung: Ein neuer, der auch Fragen beantworten möchte.

Hi! :-) Danke für die Blumen! Rechtfertigung Ich sehe das auf keinen Fall als Kritik am Verein. Ich persönlich bin 'nur' für Basisausbildung, Welpengruppe und THS-Training zuständig, das SchH-Training leitet ein anderer(Willi), der dies schon seit üer 20 Jahren macht. Als dieser Text erstellt wurde, habe ich IHN nach dem Sinn des SchH-Trainings gefragt, er hat es mir so erklärt, es hat mir einigermassen eingeleuchtet. Weiter habe ich mich mit SchH-Sport nicht beschäftigt, da ich so schon genug am Hals hab. Und da Willi auch schon über 60 ist, und schon von abgeben gesprochen hat, diostanziere ich mich ein wenig davon. Er soll sich einen anderen suchen, sonst benenne ich den Verein um in 'VdH Seifert' :-) Ich wäre froh, wenn mir jemand (per PM) in kurzen Stichworten diese neuen Erkenntnisse erklären könnte, oder sich sogar bereit erklären würde, den Text für diese Seite neu zu schreiben. Mir geht es hauptsächlich darum, dem Laien klarzumachen, dass SchH-Sport NICHTs mit 'Scharfmachen' zu tun hat, sondern dass es wirklich nur ein forciertes Beutespiel ist. Danke, ebenfalls! Gruß, Markus aka Doggy
Thema: Vorstellung: Ein neuer, der auch Fragen beantworten möchte.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck