Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.09.99 -- Kessie v.K.

Re: Ihre Meinung bitte !!

Moin Moin Thorsten, Thorsten Lüders «Lalue@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37D31998.CF604E17@t-online.de... Na und, wenn Du das so siehst, interessiert sich wenigstens einer dafür. Ausserdem solltest Du den kompletten Thread verfolgen. Ich finde da nix haarspalterisches dran, wenn ich meine Meinung zu Antworten kundtue, die keine sind. Freut mich. Wenn du das so siehst, tuts mir leid Ich erstreite gar nichts. Und wenn Petra auch nur einmal sinnige, nachvollziehbare Gründe hervorgebracht hätte, hätte sie mich vielleicht überzeugen können. Aber nicht so. Du wirst entschuldigen, daß ich eine eigene Meinung habe und sie auch vertrete. Und ausserhalb der Sache war es wohl kaum, es ging immer noch um Kastrieren / Pro + Contra....bitte entschuldige, wenn Du Dich nun so darüber aufregen musstest. Nö, ich bejammer das überhaupt nicht. Ich habe nur eine andere Meinung, verstehst Du ?
Die haben wir eh erstmal eingestellt, da wir wohl auf keinen grünen Zweig kommen, wie Petra hoffentlich bemerkt hat.
Vielleicht hast du bessere Argumente Liebe Grüße Kessie
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck