Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.09.99 -- HildebranM@tk.thyssenkrupp.com

Re: Schnauzer!!!

On Tue, 7 Sep 1999 14:37:55 +0100, 'Inga Kock' «Kock@WBW.de» war bemüht folgendes zu schreiben: ogottogott !!! niemals einen züchter nach dem beurteilen was er sagt !!!!! kann böse ins auge gehen!!!!! außerdem bin ich jetzt ganz rot geworden ;-)) nicht nur... liegt daran, daß ich auch die hunde behalte, die für die zucht nicht geeignet sind.... so z.b. mein ehemaliger deckrüde: nach einem trombus im rückenmark (nicht wundern, habe ich vorher auch noch nix von gehört) ist er eigentlich nur noch ein häufchen elend. zum einschläfern aber geht es ihm vieeeeel zu gut. er hat keine schmerzen oder so. kann halt nur nicht mehr richtig laufen, was ihn nicht weiter behindert. oder meine größte, damalige nachwuchshoffnung..... viel zu groß geworden.... oder meine stammhündin.... wirklich kein prachtexemplar (hat aber erstklassig vererbt) ist aus der zucht bereits raus und all diese rentner, frühpensionäre und gehbehinderten flitzen auch noch bei mir rum.... aber auf der anderen seite halt auch die 'guten' hunde von denen ich imo drei stück habe allerdings ;-) der farbschlag heißt schwarz-silber (gibt es, genau wie die weißen, nur bei den zwergen) es gab mal in der schweiz eine züchterin die auch riesenschnauzer in schwarz-silber gezüchtet hat, wurde aber niemals als farbschlag anerkannt (schade eigentlich)
Thema: Schnauzer!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck