Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.09.99 -- Inga Kock

Re: Schnauzer!!!

»dann hast du die falsche ortsgruppe erwischt... Ich war direkt bei uns in der Ortsgruppe MH-Dümpten und es war wirklich nicht mehr schön da!!! Von daher hat der Rocky den Hundeplatz auch nicht lange gesehen aber trotzdem konnte ich ihm die normalen Komandos wie 'Sitz' 'platz' und natürlich ganz wichtig 'Gib Pfote' beibringen!!! Was bei ihm allerdings ein sehr großes Problem ist, ist seine Aggressivität wenn er an der Leine ist. Er benimmt sich dann wie ein Untier und ich bekomme es einfach nicht aus ihm raus. Dieses Verhalten zeigte er seitdem er einmal richtig schlimm gebissen wurde als er an der Leine war. Wüßtest du wie man ihm das jetzt noch abgewöhnen könnte??? wenn man züchtet (über den vdh) dann läßt sich der besuch von Zwingername damit denke ich mal meinst du den Namen den er auf den Papieren hat?!? Also dort lautet sein Name Pascha-Rocky von der Neuen Stadt. Wir haben ihn aus Kempen von einer Züchterin!!!
Thema: Schnauzer!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck